LOVT

Interieur
BADMODUL
DESIGNKÜCHE
SCHLAFMODUL
SOFALOUNGE
Grundriss

Badmodul

Komfort & Funktionalität

In unserem großzügigen Tageslichtbad vereinen wir modernes Design mit hoher Funktionalität. Die 90 x 90 cm große barrierefreie Dusche – wahlweise in Schiefer- oder Betonoptik, klassisches Spül-WC und stylisches Aufsatz-waschbecken bieten den gewohnten Badkomfort. Für das Plus an Mehrwert sorgen der wasserfeste MEISTER-Designfußboden, ein feuchtigkeitsgesteuerter Lüfter, sowie der separate Technikraum neben dem Bad, in dem Elektrik, Warmwasserboiler und Waschmaschine unauffällig verschwinden.
LOVT leer
Technikraum/Speisekammer
LED-Spiegel
Silikonfreie Dusche
Tageslichtbad
Stahl-Emaille-Waschbecken
Multiplex-Waschtisch
Spül-WC
Wasserfester Boden
LOVT leer
0,62m³ Stauraum
Lichtleiste
Granitspüle
Kühlschrank
Backofen
Spülmaschine
Müll-Trenn-System
Induktionsherd

Designküche

Stylisches Platzwunder

Eine komplett ausgestattete Küche auf 2 Metern. Geht das? Aber ja! Und noch dazu in einer Ausführungsqualität, die höchsten Design-Ansprüchen genügt. Hochwertige Korpusse und Schubladen aus beschichtetem Multiplex-Birkenholz mit einer Arbeitsplatte in zeitloser licht- oder dunkelgrauer Optik beherbergen die hochwertigen Marken-Küchengeräte vom Kühlschrank, Backofen, Induktionskochfeld bis zur praktischen Kompakt-Spülmaschine. Zusätzlich gibt es noch jede Menge Stauraum für alles, was echte Chefköche für tolle Festmenüs benötigen.

Schlafmodul

Gemütlichkeit & Maxi-Stauraum

Zu wenig Platz für deine Garderobe im Tiny House? Nicht in unserem LOVT!
Im lichtdurchfluteten Schlafzimmer schläfst du nicht nur wunderbar bequem auf großzügigen 160 cm Breite und dem bewährten Tellerfedersystem von FROLI, du findest dort auch noch unendlich viel Stauraum für all deine Sachen. Neben dem Bett befindet sich eine Klappe zum etwa 4 cbm großen „Keller-Raum“.
Außerdem geschickt integriert sind die Einbauschränke im Bad und die Stauraumtreppe zum Bettpodest.

LOVT leer
Nachttischlampen
Lattenrost 160cm
“Kellerklappe”
Einbauschränke
Keller
Stauraumtreppe
LOVT leer
Hochwertige Auflage
Stauraum
3. Modul

Sofalounge

Multifunktionsmodul

Unsere Sofalounge aus hochwertigen Multiplex-Birkenholz-Modulen ist ein wahres Multifunktionswunder! Als großzügiges Sofa mit 2,80 Metern Länge laden die bequemen handgefertigten Polster mit Stoffbezug zum entspannten Nichtstun ein. Oder du nutzt das Modul als XXL-Sitzbank für die große Festtafel mit deinen Freunden. Mit wenigen Handgriffen kannst du aus den großen Stauraumschubladen aber auch schnell ein zusätzliches Gästebett zaubern. So geht Multifunktionalität im Tiny House!

Raumkonzept auf 25 m²

Grundriss LOVT

Launch abgesagt & Produktionsstopp!

Liebe LOVT-Interessenten,

Wir sind untröstlich, euch mitteilen zu müssen, das LOVT bis auf Weiteres nicht produziert werden kann. Aufgrund des anhaltenden schrecklichen Krieges Putins gegen die Ukraine sind die Lieferketten unserer Lieferanten teilweise komplett zusammengebrochen. Infolgedessen sind mit jedem neuen Tag mehr und mehr Produkte vergriffen oder nur noch zu unglaublich hohen Preisen zu bekommen. Ein LOVT für mehr als 200.000€ zu verkaufen und/oder aus alternativen Produkten zu bauen ist nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Daher haben wir uns dazu entschieden bis zu einer Verbesserung der Situation die Produktion einzustellen.

In diesem Zuge macht es für uns leider auch keinen Sinn den Launch diese Woche Samstag/Sonntag durchzuführen. Auch dieser wird erst dann stattfinden, wenn auch eine Produktion wieder möglich ist.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen euch in naher Zukunft wieder mit positiven Nachrichten zu kontaktieren!